Christines Garage/Laboratory

Mein aktuelles Projekt.

Entstehung der einzelnen Elemente und Testrenderings.

(Wenn ihr mehr sehen möchtet dann könnt ihr einfach auf die Überschrift klicken oder unten auf "mehr lesen".)

 

Christine
Christine

Mein aktuelles Projekt ist "Christine´s Garage" oder Labor. Die Bildidee basiert auf dem Film "Christine" von John Carpenter (1983) und dem gleichnamige Stephen King Buch.

In der Schlußszene des Films ist Christine komplett durch eine Autopresse zerstört worden aber am Kühlergitter hatte sie sich wieder etwas regeneriert. Dieses hatte ich zum Anlass genommen um Christine (ein 1958er Plymouth Fury) wieder "Auferstehen" zu lassen. Das 3D Modelling erstelle ich derzeit ausschließlich mit Luxology Modo 501. Besonderen Wert lege ich auf die eigene Konstruktion der Elemente und Modelle. Vorgefertigte 3D Modelle kommen wegen meines Anspruchs nicht in Frage. Die weitere Bildbearbeitung erfolgt in Photoshop.

Im moment bin ich dabei die Szene mit weiteren Elementen auszustatten. Hier schonmal ein Überblick über den momentanen Stand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0